Bezirksminimeisterschaften: Titel und zwei zweite Plätze für Richelsdorf!

Erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs des TTC bei den Bezirksminimeisterschaften 2018 in Besse.

von links: Marius Bickel, Emilian Stark

In der Altersklasse AK2 siegte Marius Bickel vor Emilian Stark (beide TTC Richelsdorf) und auch der Drittplatzierte Luis Feiler, der nicht beim TTC spielt, hatte an unserem Ortsentscheid teilgenommen.

Zweiter von rechts: Miles Schubert

Doch damit nicht genug. Auch unser Jüngster war auf Bezirksebene erfolgreich: Miles Schubert wurde Zweiter in der AK3. Im Finale unterlag er dem Sieger mit 3:1. Etwas ärgerlich, hatte er ihn in der Vorrunde noch geschlagen. Trotzdem ein super Erfolg für Miles der sich damit, genauso wie Marius und Emilan, das Startrecht beim Verbandsentscheid Hessen gesichert hat. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!