Schüler I Meister in der Kreisliga!

Mit einem beeindruckenden 7:3 Sieg über die ebenfalls noch ungeschlagenen Mädels aus Beenhausen sicherte sich unsere 1. Schülermannschaft die Meisterschaft in der Kreisliga. Dabei muss man sich vor Augen halten, dass alle 4 Spieler/innen noch B-Schüler sind.

Der Spielplan wollte es so. Erst am letzten Spieltag trafen die beiden noch ungeschlagenen Mannschaften aus Richelsdorf und Beenhausen aufeinander. Auch wenn 7:3 nach einem klaren Ergebnis aussieht war es ein hart umkäpftes Match. 6 der 10 Spiele gingen in den 5ten Satz. Trotzdem behielten sie die Nerven und gewannen 4 mal den Entscheidungssatz. Einzig Nele Mark konnte nicht bezwungen werden und geht ungeschlagen aus der Saison. Dabei hatte sie Burkhard knapp an der Niederlage, führte er doch schon 2:1 nach Sätzen. Doch Nele konnte in Satz 4 und 5 ihre Klasse unter Beweis stellen und gewann die letzten zwei Sätze recht klar.

Wir gratulieren Burkhard Wagler, Paul-Niklas Weghenkel, David Hermann und Anna Theresia Wittich, sowie Leonard Braun als Ersatzmann aus der Zweiten zu dieser herausragenden Leistung. Der gesamte Verein, allen voran das Trainerteam, ist mächtig Stolz!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner